Samstag, 23. April 2016

Matsch!

Ich hatte heut ja nicht so richtig  Bock...
Es hatte nachts und den kompletten Vormittag geregnet. Ursprünglich wollten wir um 11h los, aber da es da immer noch am regnen war starteten wir, zusammen mit den letzten Tropfen, eine gute halbe Stunde später. Wegen den schlammigen Verhältnissen wollten wir lieber ein bisschen Strecke machen, statt die üblichen Abfahrten runter zu rutschen... Blöderweise ist mir aber nach zwei Drittel der Strecke, auf einem nassen Stamm irgendwo im Matsch, mein Vorderrad weg gerutscht und ich bin, eigentlich relativ unspektakulär, hingeflogen. Leider hab ich mir dabei allerdings meinen rechten Daumen ein bisschen verstaucht. Nicht schlimm, aber schmerzhaft genug dass wir dann, ohne weiteren Unsinn, den Heimweg angetreten haben. Ich konnte danach kaum noch schalten. Selbst ne Treppe runterzufahren tat unangenehm weh. Naja... ich hoffe im Laufe der nächsten Tage wird sich das zügig wieder legen. Immerhin ein bisschen Sport gemacht. Und zwar ohne Heuschnupfenprobleme. Immerhin dazu war der Regen gut =)