Freitag, 10. Juni 2016

Revierinspektion

Nachdem in den vergangenen zwei Wochen, wegen den anhaltenden Unwettern und beruflichem Zeugs, kein biken möglich war, haben wir uns heute mal wieder auf unsere Trails getraut.
Die Stürme der letzten Zeit sieht man dem Wald deutlich an. Es liegen eine Menge umgefallener Bäume rum und alles sieht etwas zerzaust aus. Glücklicherweise lag aber nur ein Baum quer über den Weg. Ich hatte schlimmeres erwartet. Wobei wir nicht unsere gewöhnliche Runde fahren konnten, weil die Strecke abgesperrt war. Wahrscheinlich lagen dort also doch noch weitere Bäume.

Wir haben natürlich auch die neue Vereinsstrecke begutachtet. Naja, Zumindest sind wir dran vorbeigefahren. Aber die Rampen und Anlieger die ich sehen konnte haben die Stürme gut weggesteckt. Zusammengenommen eine sehr zufriedenstellende Tour also. Funfact am Rand... Auf der Downhillstrecke hab ich fast ein Reh umgefahren. Naja. Fast... Es stand vielleicht zwei Schritte neben der Strecke. Ich bin mir nicht sicher wer sich bei der Sache mehr erschrocken hat =)