Samstag, 17. September 2016

Streckeneröffnung #1 / Samstag

So Leute morgen gehts los.
Ich bin heute schon eine Stunde früher los als wir eigentlich verabredet hatten. Ab heute ist unsere neue Strecke zum Befahren freigegeben und bevor wir uns zum Aufbau unseres Eröffnungsfest trafen, wollte ich die Gelegenheit einmal rasch nutzen. Die Strecke macht wirklich Laune. Das letzte Stück ist für meinen Geschmack zwar etwas steil, aber wenn man möchte kann man davor auch auf das Schlussstück der alten Strecke wechseln.
Unser Bautreffen vergangenes Wochenende hat wirklich viel gebracht. Insgesamt ist die Strecke in einem tadellosen Zustand. Der Boden ist zwar knochentrocken und hier und da ist die Strecke etwas sandig, aber ohne Regen wird sich das so schnell nicht ändern. Vielleicht regnet es heute Nacht ja noch etwas. Solange es morgen einigermaßen trocken bleibt wäre das eigentlich gar nicht schlecht. Der Aufbau ging reibungslos von der Hand. In zwei, drei Stunden stand alles an Ort uns Stelle und wir konnten uns mit einem verdienten Bier in den Schatten setzen. Idyllisch ist es hier =) Jetzt fehlt nur noch ihr. Morgen Mittag um 12h gehts los. Last Bikes kommt morgen noch mit ihren Leihbikes vorbei, die Ihr bei Interesse im Laufe des Nachmittags auf unseren Strecken testen könnt. Ich freu mich drauf. Ich hoffe man sieht sich =)