Samstag, 26. März 2016

Frühling?

Schöne kleine Ausfahrt heute, bei frühlingshaften 14°.
Ich wäre ja bei dem fantastischen Wetter heute eigentlich gerne nochmal für eine Tour mit dem Auto wohin gefahren. Erbeskopf vielleicht. Da war ich noch nie. Kann man dort gut biken? Naja.. auf jeden Fall hatten wir heute nicht genug Zeit für so etwas und sind deswegen durch das hiesige Bikerevier geradelt. War auch schön. Seit längerem sind wir mal wieder entlang des Sirzenicher Bach gefahren. Abgesehen von dem ein, oder anderen umgestürzten Baum hat die Strecke mal wieder richtig Spaß gemacht. Der Weg kreuzt mehrmals den Bach... Vielleicht ist es mir auch deswegen noch nie gelungen durch das Bachtal zu fahren, ohne dass danach kilometerlang Schlamm und Bachsand in meinem Antrieb knirscht. Aber naja. Wir haben die Gelegenheit genutzt und haben nach der Runde noch rasch unsere Bikes gewaschen.
Danach gings noch rüber in den Weisshauswald, zur Downhillstrecke. Das übliche also. Die meisten Trails hier kennt man eben mittlerweile... Deswegen freu ich mich schon sehr auf die neue Vereinsstrecke. Bald ist der nächste Bautag angesagt! Bis dahin aber erstmal frohe Ostern =)