Sonntag, 3. April 2016

Entspannte Runde

Nach der anstrengenden Bauaktion gestern, wurde es heute Zeit für eine lockere Ausfahrt.
Ich war in Begleitung unterwegs. Björn betreibt den Mountainbikesport noch nicht sehr lange, aber mit einem neuen Fully und nach einem ersten Techniktraining, gewinnt er offenbar allmählich Spaß an der Sache. Fitness ist jedenfalls kein Problem.. Ich hatte meine liebe Mühe an Björn dran zu bleiben und bei jeder längeren Steigung fiel ich langsam aber sicher zurück.

Nach etwa zwei Drittel der Strecke relativierte sich die Problematik glücklicherweise allmählich. Stattdessen hatten wir dann allerdings mit ganz furchtbar schlammigen Trails zu kämpfen. Ich hatte zwar schon befürchtet dass es nass werden würde, aber das Ausmaß hatte mich dann doch wieder überrascht.